Über uns

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN FREIGEISTERN VON IOF-ATLANTIS (IOF-Atlantis)

Was sind wir?
FREIDENKER, FREIGEISTER und KRITIKER
Wie oben bereits erwähnt, wir sind eigenständig organisierte Einzelpersonen.
Wir sind keine Wissenschaftler. Wir sind nicht einmal Geschichtslehrer oder wenigstens Hobby-Archäologen. Wir interessieren uns für Rätsel der Welt und der Geschichte, uns locken offene Fragen. Wir ziehen in Betracht, das es Dinge gibt, die anders sind, als man es uns weismachen möchte. Wir sind Menschen die alles hinterfragen.

Auf dieser Seite befassen wir uns mit den Themen der Prä-Astronautik, im Besonderen mit einem neuen Blickwinkel auf Atlantis.
IOF-Atlantis ist ein nicht-kommerzielles Projekt, das von unserem Team und allen weiteren Beteiligten ehrenamtlich getragen wird. Es lebt von der aktiven Mitarbeit und Unterstützung durch Menschen, die wie wir ihre Zweifel daran haben, dass die Geschichte unserer Menschheit wirklich ganz so abgelaufen ist, wie es in unseren Schulbüchern steht – und die hinter Platons Atlantisbericht mehr vermuten als ein reines Phantasieprodukt.

In den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter nennen wir uns auch (Discovery Atlantis)